Über Mich

 

Ich heiße Julia, bin 33 Jahre alt, wohne in Friedberg bei Augsburg und bin seit 2015 verheiratet.
Seit Oktober 2016 haben wir einen kleinen Sohn und genießen die schöne Zeit mit ihm.
 

Wie jede Frau träumte auch ich schon seit ich ein kleines Mädchen war von meinem perfekten Traumkleid.

Nur ein paar Tage nach meinem Heiratsantrag machte ich mich schon auf die Suche in diversen Brautmode Läden.

Jedoch war ich von der Auswahl erschlagen, enttäuscht von der Beratung und auch das Ambiente war oft nicht so, wie man es sich für so einen Anlass vorstellt.

 

Somit versuchte ich dann auch mein Glück, mein Kleid privat gebraucht zu finden. Aber auch hier tat ich mich schwer, da es in der Nähe noch keinen Second Hand Laden für Brautmode gab und jedesmal zu einer anderen ehemaligen Braut nach Hause fahren, wollte ich irgendwie auch nicht.

 

Nur mit viel Glück habe ich letzendlich doch noch mein Traumkleid gefunden - gebraucht und wunderschön.

 

Um Euch die Suche nach Eurem Kleid etwas zu vereinfachen und Euch dabei ein tolles Erlebnis zu bereiten, habe ich Traumfräulein gegründet.

 

Jede Braut sollte ihr Traumkleid finden!
Wir unterstützen Euch dabei

Eure Julia


Anrufen

E-Mail

Anfahrt